Satellite
Show on map
  • Day 25

    Beer Pong in Cairns

    November 2, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Nach 2 Ganztagestouren hab ich beschlossen heute nur zu entspannen. Hostels in Australien sind voller Action! Jeden Abend gibt es gute Musik und Programm. Heute stand Beer Pong aufm Programm und da hab ichs gleich zum Spaß ausprobiert :) Es ist ziemlich witzig, aber auch sehr schwierig den Tischtennisball in einen Bierbecher zu treffen. Das 1. Match hab ich sogar grad noch am Ende mit viel Glück gewonnen, dann war jedoch Endstation. Morgen gibt es gratis Barbecue, worauf ich mich schon sehr freue :)
    Von Cairns hab ich schon alles gesehen, aber morgen werd ich mir noch Fitzroy Island anschauen.
    Das Ampelsystem hier ist übrigens sehr interessant. Möchte man über den Zebrastreifen muss man immer auf den Knopf drücken. Dies kann oft ziemlich lang dauern, aber zum Glück wird man bei grün immer von einem lauten Geräusch aufgeweckt :D
    Great Barrier Reef Fotos hab ich leider noch keine bekommen, aber auf folgender Homepage gibts tolle Fotos von meiner Tour: https://passions.com.au/gallery/
    Hier noch ein paar Eindrücke von der Regenwaldtour vorgestern...
    Read more