Satellite
Show on map
  • Day 61

    Mexiko :)

    December 8, 2018 in Mexico ⋅ 🌙 25 °C

    Heut war ein sehr langer und anstrengender Reisetag von 3 in der Früh bis 21:30 Uhr.
    Ich hab heut demnach noch nicht mehr gemacht als mein 1. mexikanisches Essen zu essen und das war echt extrem gut und billig!!!
    Ich hab zwar noch fast nichts von Mexiko gesehen aber ich bin schon sehr begeistert.
    Mit den ADO Bussen sind die Verbindungen für Touristen echt extrem gut und billig. Von Cancun airport fährt alle 30 min ein Bus 1 h nach Playa del Carmen um ca 9 Euro.
    Playa del Carmen ist sehr touristisch, aber noch im angenehmen Bereich.
    Zum Essen im Restaurant bekommt man anscheinend immer Nachos mit 3 Saucen und Limetten gratis dazu. Und mein Burrito war echt ein Traum und riesig. Und das alles um nur 5 Euro.
    Ich denke, ich werde hier noch sehr gut speisen :)
    Read more