Satellite
Show on map
  • Day 13

    Letzter Tag Cusco

    October 13, 2022 in Peru ⋅ ☀️ 21 °C

    Auf der Plaza d'armas den Nachmittag verbracht, gewartet.. Mindestens
    500 mal "No, Gracias" gesagt.
    Schuhputzer, min. 5 sind hier auf dem Platz
    Schmuckverkäufer
    Wackelpudding
    Zigaretten
    Zeichnungen
    Bustouren
    Zierkürbisse
    Mützen, Pullover, Ponchos
    Schlüsselanhänger
    Sombreros
    Sefiesticksund mehr.

    Cusco ist sehr touristisch und zur Zeit auch mit Touristen voll.
    Hunderte von Agenturen für Bustouren und ähnliches. Und noch viel mehr Geschäfte mit allen möglichen Peru-Touristenzeug. Ist nicht so mein Ding. Für Machu Pichu habe ich kein Ticket, soll ein paar Monate vorbestellt werden. Aber vor Ort soll es auch (oft) kurzfristig zu bekommen sein. Ist mir zu unsicher, werde ich nicht probieren. Und ich bin die Erkältung noch nicht richtig wieder los.
    Read more