Tag 4, Entspannter Tag

September 12, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 28 °C

Eigentlich wollten wir schon heute mit einem Mietwagen on Tour sein, die Preise sind jedoch gestern Abend in die Höhe geschossen. Daher gab es heute einen Entspannungstag. Chris und ich sind zum Punta Bajlo Beach gelaufen und haben dort ein wenig die Gegend erkundet. Der Fußweg führte direkt am Meer entlang. Auf dem Rückweg liefen wir durch die Stadt zurück und machten noch bei einem Supermarkt kurz Pause um uns ein Getränk zu kaufen.
    Zurück in der Wohnung ging es erstmal in den Whirlpool um zu entspannen. Am Nachmittag wurde noch ein Kaffee getrunken und Pause gemacht. Zum frühen Abend liefen wir nochmal in die Altstadt. Dort schauten wir wieder den Sonnenuntergang von der Promenade zu. Es war auch wieder sehr voll.
    Danach schlenderten wir noch ein wenig durch die Gassen um ein passendes Restaurant zu finden, wir wurden aber irgendwie nicht fündig, daher liefern wir wieder richtig Wohnung. Kurzerhand konnten wir aber doch noch einen kroatischen Imbiss finden. Dort aßen wir alle Ćevapčići mit Zwiebeln und einer Art Sour Creme im Brot, was sehr lecker war.
    Gegen 22:30 Uhr waren wir dann wieder in der Wohnung, hundemüde ging es dann zu Bett.