Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 26

Von Boston nach New York City

5 mei, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 12 °C

Da sind wir… angekommen in New York City und haben die ersten Eindrücke sammeln können.
    In Boston sind wir heute früh aufgestanden und haben uns zeitig auf den Weg gemacht, denn wer hier her will muss mit ordentlich Verkehr rechnen. Den Verkehr haben wir auch zu spüren bekommen. Gegen 14 Uhr sind wir bei regnerischen Wetter am Hotel angekommen und haben unser Koffer abgeladen. Im Anschluss mussten wir uns noch von unserem „Beast“ verabschieden. Zweieinhalbtausend Meilen war es uns ein treuer Begleiter und hat uns immer sicher zum anderen Ort gebracht 🫡. Der Weg zur Rückgabestation war nochmal aufregend. Diese befand sich mitten in Manhattan- auf dem Broadway. Aus 15 Minuten Autofahrt wurden dann schnell 50, denn eine falsche Ausfahrt und man ist direkt im Tunnel unter den Hudson River gelandet. Irgendwann war’s geschafft. Dann zurück zum Hotel, im Regen, keine Regensachen dabei, nur Hoodies an… egal. Währenddessen haben wir schon festgestellt, dass New York City sehr sehr riesig ist, extrem trubelig und laut - wir wissen noch nicht wie wir’s finden.
    Zurück am Hotel wurde das Zimmer bezogen und direkt festgestellt, dass dieses wieder recht laut ist - mal wieder die Lüftung 🫤Anscheinend ist es in den USA immer so - leider geht nicht. Wir sind gespannt wie es wird …
    Mit einem kleine Spaziergang am Abends, bei Regen sind wir Richtung Times Square gelaufen. Unsere Eindrücken weiterhin trubelig, sehr laut und alles blinkt. Gelandet sind wir zum Essen bei einem kleine Koreaner (Han Bat). Ein gutes Zeichen, der Landen war voller Koreaner und das Essen war sehr sehr lecker!
    Mit ein paar Umwegen und noch ein paar Stücken Pizza (New Yorker Pizza ist echt unser Ding) ging es dann zurück. Wir sind gespannt wie die Tage hier werden …