Satellite
Show on map
  • Day 7

    Neustart mit dem Velo

    July 18, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 20 °C

    Nach zwei Tagen ausruhen im Hotel Mama ging es Heute wieder los. Diesmal jedoch mit dem Velo und ohne Rucksack. Bis auf ein wenig Werkzeug, um das nötigste am Velo zu flicken, bleibt das Gepäck jeodch so ziemlich das gleiche.

    Ich fuhr um 11.00 Uhr los, der Wigger entlang bis zur Aare, danach der Aare entlang bis zum Rhein. Anschliessend dem Rhein entlang in Richtung Basel. Insgesammt mache ich kaum Pause, fahren im Flachland ist viel entspannter als im Gotthardgebierge😉😅.

    Um ca 19.30 fuhr ich durch Möhlin, wo mir in den Sinn kam, dass eine Kollegin von mir hier wohnt. Ich rufte sie an und sie war zuhause🥳, super!

    Wir tranken ein Glas Wasser und sie gab mir eine Magnesium Tablette, "kann nicht schaden" dachte ich und warf sie ins Glas.

    Danach erzählte ich mein Vorhaben und das ich einen guten Platz zum campen suche. "Es gibt da so eine Ruine am Rhein im Wald", sagte sie. "Ich zeige sie dir wenn du willst".
    Kurzum fuhren wir zur Ruine, ein perfekter Ort für mein Camp.

    Die heutigen 120km spürre ich zwar in den Beinen, aber habe keine Schmerzen. Morgen gehts nach Deutschland über Basel. Das Ziel, wieder 120km am Rhein entlang. Wenns gut leuft, bin ich also morgen um diese Zeit im Europapark😁

    Gute Nacht!
    Read more