Satellite
Show on map
  • Day 76

    20 km durch die Tundra

    June 29, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 4 °C

    Mit einer guten Nachricht sind wir in den Tag gestartet. Achtelfinal Schweiz - Spanien! Beide Mannschaften im Penaltyschiessen qualifiziert...die Schweiz schlägt Frankreich..umglaublich🇨🇭⚽️🥳, da hat sich wohl meine Schweizerflagge gelohnt!

    Heute standen 20 km auf dem Plan, Ziel : Alesjaure. Es ist die längste Etappe und so haben wir uns früh auf den Weg gemacht. Meine Fussgelenke hielten super und ich hatte keine Schmerzen mehr vom gestrigen Sturz. Die 16 kg Traglast machen sich jedoch langsam in meiner Rückenmuskulatur bemerkbar, vor allem im oberen Schulter/Rückenbereich.

    Das Highlight des Tages war die Überquerung eines eiskalten Baches ohne Brücke. Barfuss gieng es durchs Knietiefe Wasser...brrrr🥶🧊! Danach fühlten sich meine Beine jedoch wieder super frisch an.

    Bereits zwei Tage ohne Internet und wir alle leben noch! Wär hätte das gedacht.

    Gute Nacht😊👌
    Read more