Eat - Sleep - Hike - Repeat

June 30, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 3 °C

Wir sind in Tjäktja angekommen, auf 1063 Meter über Meer. Heute wanderten wir 12 Kilometer durch ein riesiges Taal. Durch das viele Schmelzwasser ist der Boden meisst sumpfig und man läuft oft auf Holzbrettern.

Da es in den STF Shops kein frisches Gemüse oder Früchte gibt, ernähren wir und vor allem von Büchsenfutter. Gestern Fleischbällchen aus der Dose, zum Frühstück Fruchtsalat aus der Dose und zum Abendessen Bohnen aus der Dose mit Reis und immerhin, eine Zwiebel!

Wir wandern jetzt bereits seit drei Tagen durch diese wunderschöne Landschaft und es gefällt uns sehr. Unsere Tage sehen etwa so aus: Aufwachen, frühstücken, Zelt zusammenräumen, Zähne putzen, Rucksack packen, wandern, Lunch essen, wandern, Zeltplatz suchen, Alles aufstellen, essen, im Zelt chillen, schlafen.
    Dazwischen mal ein Foto, Rücken massieren oder mit anderen Wanderer quatschen..thats it😊...and its great.

Nun liegen wir im warmen Schlafsack, bei ca. 5° Celsius Aussentemperatur. Dieser Campingplatz geht wohl unter die Top Three der bisherigen Spots, die Ausicht ist unglaublich.

Cheers!