• Day 9

Inselrundfahrt

September 14, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

Nur Strand wird nicht langweilig, aber ein bisschen wollten wir doch auch von der Insel sehen. Erstes Ziel war Baska, der Nachbarort. Nach Stara Baska führt nur eine Straße, die für Busse und Womo s gesperrt ist und über die man auch wieder raus muss. 28 km ist deshalb Baska entfernt und man muss übers Gebirge, 45 Minuten Fahrt. Der Ort liegt sehr schön an einer Bucht und ist ein richtiger Urlaubsspot. Sehr schön für einen Ausflug, wir sind dankbar für Stara Baska. Es gibt eine sehr lange Strand Promenade und viele kleine Geschäfte. Nach einer Stunde sind wir durch, der Strand ist uns zu voll, wir fahren weiter. Die Straßen sind sehr gut, aber es geht ständig hoch und runter. Unser nächstes Ziel ist Solo, gegenüber von Crkvenica auf dem Festland. Hier ist total schon Nachaison und alles verlassen. Wir fahren quer über die Insel noch nach Malinska und beschliessen heim zu fahren und an den Strand zugehen😊. Das Fazit des Tages, wir haben für uns den besten Platz.Read more