Einfach nur "Wow"

May 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Dank Jetlag sind auch Langschläfer um 6 Uhr munter um 7 checken wir aus und halb 8 sind wir auf der Straße. Natürlich dumm, RUSHHOUR. Kurz vorm Hoover Dam frühstücken wir schlecht und billig. Bevor es zum Dam geht ist eine Sicherheitskontrolle, wo wir gefragt werden ob wir Waffen dabei haben😄 Die Dürre hier ist erschreckend, der See hat sicher 20m Wasserstand unter normal. Auf der Weiterfahrt sehen wir ewig keinen Grashalm und auch der Wald ist total trocken. In Seligman trifft man auf die Route 66 und die wird so richtig nach Amimanier verramscht. Im Örtchen hat eine deutsche Auswanderin ein berühmtes Café, die Wände zieren Autoschilder aus ganz D, sogar Schweinfurt war dabei. Von Las Vegas bis zum Gran Canyon sind es fast 500km und es war heiß und zog sich, viel leere Landschaft. Auf der Suche nach unserem Hotel stehen wir plötzlich an der Abbruchkante. Es war so überwältigend, WOW, sagte mein Mann, dass wir das noch erleben🤣. Wir laufen den geologischen Pfad entlang und können uns nicht satt sehen . Die Felsen leuchten am späten Nachmittag herrlich. Gegen halb 7 sind wir endlich im Hotel, der Unterschied zum Trump könnte nicht größer seinRead more