Meer sehen

August 31, 2022 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Eine ruhige Nacht ganz alleine auf dem riesigen Parkplatz. Morgens ein toller Sonnenaufgang, Müsli am See🙂, alles ganz relaxt, wir sind ja im Urlaub. 350km sind es noch bis auf die Insel und dank der teuren Maut ist die Autobahn leer und es rollt. Über eine fast 3km lange Brücke fahren wir auf die Re, alles voller Menschen, Räder und Autos. Die CPs sind ausgebucht und als wir in Le Bois Plage einen letzten Platz ergattern schlagen wir gleich für 3 Nächte zu. Viel Platz, super gute Sanitäranlagen, 300m zum Strand, WiFi (sehr lahm). Den restlichen Nachmittag verbringen wir am. Strand. Schauen den verrückten Surfern und Kitesurfern zu und sind beeindruckt. Lutz schwimmt, ich geh nur bis zum Bauch rein. Der Atlantik ist erstaunlich warm, noch erstaunlicher: am Abend schüttet es und die Campnachbarn haben Mühe das Wasser von den Vorzelten zu verteilen. Wir nicht, waren zu faul die Markise auszufahren 😅 und haben trocken im Auto gesessen. Fotos gibt es keine, das WiFi schafft nicht die hochzuladenRead more