Satellite
Show on map
  • Day 7

    Sind nicht weit gekommen😅

    September 4, 2022 in France ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute packen wir es und radeln an die Nordspitze, so geht der Plan. 10 Uhr sitzen wir im Sattel. Tja und dann führt uns der Weg wieder über den Marktplatz und heute ist zusätzlich auch noch Flohmarkt. Wir brauchen Brot und Obst und Lutz, der kein begeisterter Marktgänger ist opfert sich und fährt noch mal heim. Als wir uns Mittag wieder treffen hat er was beim Flohmarkt entdeckt und ich anderswo 😅. Ich hatte mir ja einige schöne Fischhäppchen geleistet aber zusammen sind wir dann in eine Fromagerie, mit einer kleinen feinen Speisekarte. Nach Wein und Bier war uns nicht mehr nach Radeln. Ich hatte dann den Pool nicht für mich alleine, sondern zu zweien, aber eine Stunde hat gelangt. Am Strand war es relativ voll und es gab viele Wellen. Ein Riesenspass, aber schwimmen war schwierig. Ruckzuck war es 19 Uhr, wir hatten tolle Sachen vom Feinkosthändler und genießen nun den lauen Abend vorm Womo. Der CP ist voll, aber die Stellplätze sind so geräumig, dass kein Gefühl der Enge aufkommt. Sehr ruhig, wir hören nur die Wellen rauschen, der Mond hängt in den Bäumen, es fühlt sich wie Urlaub an.Read more