Radeln kann langweilig sein

September 8, 2022 in France ⋅ 🌙 19 °C

Erst wurde heute mal Wäsche gemacht, nach 1,5 Wochen wird die Unterwäsche knapp🤣. Gegen Mittag fahren wir mit den Rädern los. Wetter passt, den Wind blenden wir aus. So eine Radtour hatten wir noch nie. Schnurgerade ebene Radwege, ab und zu eine künstlich eingerichtete Bucht, wahrscheinlich gegen das Einschlafen. Nach 17 km kam endlich ein Höhepunkt , eine Kreuzung. Nun geht es anspruchsvoll über die Dünen ans Meer. Wir freuen uns über den tollen Strand und fahren nach einer Stunde weiter, wieder geradeaus. Links und rechts nur Bäume🙄. Als wir so richtig die Nase voll haben, es gab auch keine Einkehrmöglichkeit, führte der Radweg weg von der Straße durch den Wald. Nachmittag habe ich das tolle Schwimmbad getestet und Lutz ist an den Strand, Wellen zählen. Später erkunden wir mit den Rädern noch den Ort und sind angenehm überrascht von der lebhaften Strandpromenade. Wir holen uns eine Pizza und essen sie am Strand, herrlich. Die Queen ist gestorben, darauf trinken wir noch was. Übrigens war nach 42 km nur ein Strich vom Akku weg, das sagt doch alles🙂.Read more