„Markt“ Santa Ponsa

August 20, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Heute keine Lust zu laufen deshalb sind wir mit dem Taxi zum „Markt“ nach Santa Ponsa gefahren. Ein riesiger Markt der sich wirklich lohnt - eine Reihe hoch und eine Reihe runter ☹️
    Aber auch hier können Shopaholics erfolgreich sein: Handtaschen und ein paar Ketten und schon ist Frau zufrieden!! 🤣🤣
    Fiona und Phil sind dann sofort zurück uns Hotel und haben sich im Zimmer verkrochen.
    Wolfi und ich sind noch ein bisschen durch das Zentrum geschlendert und haben dann am Strand etwas getrunken.
    Pünktlich zum Mittagessen gegen 14:00 Uhr sind wir wieder im Hotel angekommen. Nachdem wir unsere Bäuche zufrieden gestellt haben sind wir an den Pool gegangen. Haben einen coolen Platz, genau neben dem Wasserbasketballkorb gefunden.
    Bevor sich Wolfi wieder ins Wasser 💦 zum Wasserbasketball begibt macht er noch bei einem Billardturnier mit: Fast Ball: 1 Minute Zeit um so viele Bälle wie möglich zu versenken, tatsächlich haut da einer neun Bälle 🎱 weg!! Wolfi schafft fünf und ist somit im Mittelfeld.
    Auf geht’s zum Wasserbasketball: Augen auf bei der Team Wahl - Wolfi ist bei Paul im Team. Normalerweise muss er da ja gewinnen, aber eigentlich sind sie chancenlos. David rettet sie zum 1:1 und kurz vor Schluss fast der Siegkorb 🥺 zweimal den Rand getroffen. Dann Shoutout: Wolfis Team sind die glücklichen Gewinner!!
    Beim Abendessen treffen wir auch wieder Phil und Fiona.
    Beim Quiz bilden wir ein Team mit Luisa und David. Leider auch nicht sehr erfolgreich: Von 13 fragen leider nur neun richtig.
    Noch ein bisschen Phase zehn spielen und dann gute Nacht 😴
    Morgen ab neun bekommen wir für zwei Tage einen Leihwagen.