Faulenzen die 2.

May 27, 2023 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Nach dem Frühstück haben wir geqwirkelt (voll gemein der Wolfi lernt das), dann hat Wolfi schon mal die Heimtour geplant - ist das schön wenn er sich wie ein kleines Kind freut wenn alle Pässe auf haben!
    Dann den ganzen Tag am Pool verbracht. Wolfi schaut auf Sky Go Bundesliga, wobei er das erste mal fast von der Liege fällt als das Internet kurzfristig ausfällt! Das zweite mal fällt er fast runter als Mainz gegen den BVB das 2:0 schießt - Männer!! Kurz danach gehen wir auf's Zimmer um uns für das Abendessen fertig zu machen.
    Während Ana im Bad ist hört sie wie Wolfi in Tränen ausbricht: Köln gleicht gegen Bayern aus. Musiala schießt Bayern 4 Minuten vor Spielende zum Sieg und Wolfi hüpft in Unterhosen tanzend auf den Balkon.
    Somit können wir glücklich und gechillt zum Abendessen gehen. Aber man glaubt es kaum: es wird noch besser für Wolfi.
    Auf dem Ticker von Sport1 verfolgt Wolfi auf dem Handy das Eishockey Halbfinale, BRD:USA. Beim Sieg in Overtime schreit Wolfi das ganze Restaurant zusammen und Ana möchte im Erdboden versinken. Aber Hauptsache Wolfi ist glücklich.