Schwerer Abschied

May 28, 2023 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Nach einem letzten Frühstück in der Sonne mit grandiosen Ausblick auf‘s Meer haben wir schweren Herzens die Weiterfahrt angetreten. Fazit: das Hotel war super, das Personal super nett und das Essen grandios!! Vor 7 Jahren hatte ich in England einmal ein wirklich fabelhaftes Steak das bisher von nichts mehr getoppt wurde - bis jetzt! Hier hatte ich genauso ein grandioses Steak wie damals in England: super zart, sehr geschmackvoll, einfach perfekt.
    Auf den Weg nach Castellane sind wir durch das Esterel Gebirge gefahren. Kurz vor Comps-Sur-Artuby war auf einmal Mega Stau da ist wohl ein großer Unfall passiert sogar ein Hubschrauber war da.
    Weil uns ganz frech eine ganz dicke Regenwolke angrinste haben wir uns auf dem Weg nach Aiguines im Ort Trigance entschlossen direkt ins Hotel zu fahren ohne noch einmal die Schlucht ganz zu umfahren.
    So sind wir schon um 14.15 im Hotel, auch nicht schlecht. Nach beziehen des Zimmers gehen wir noch ein wenig spazieren, hier holt uns dann doch der Regen ein, somit entschließen wir uns zu einem spontanen kleinem Crêpes Imbiss.
    Nach abklingen des Regens gehen wir ins Hotel und machen uns fertig für das Abendessen.
    Als Aperitif gönnen wir uns einen Peroquet - lecker! Und weil dann noch sitzen bleiben und zocken gibt es hinterher noch einen.