Satellite
Show on map
  • Day 2

    Bangkok - Tag 2

    September 6, 2017 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

    Heute um 13 Uhr Mittags bin ich in der Khao San Road angekommen und hab' mir gleich mal ein Hotel für 2 Nächte gebucht. Gerade komm' ich frisch aus der Dusche. Seit 10 Uhr Abends war ich auf der Street draußen feiern, mit diversen Leuten. Da hab' ich viele neue Freunde kennengelernt, mit Ihnen Pläne für meinen restlichen Aufenthalt geschmiedet, das leichte Gewitter mit dauerhaften Regengüssen genossen und viele Erfahrungen gesammelt. Am Donmerstag geht mei. Shuttle Richtung Suratthani und dann mit dem Speedboot nach Koh Samui. Daher wollte ich heute einmal richtig einen drauf machen, auch wenn ich weiß, dass ich es morgen so richtig bereue 😁 Ich kann allerdings wirklich nicht behaupten, dass es eine Minute lang gefährlich war, denn auf positive Ausstrahlung folgen positive Menschen! Trage genügend Selbstbewusstsein und Freude mit dir, dann bist du überall am richtigen Ort!! Spread the good vibe and get it into return! Khao San is the best place to be fuckin wasted🍸😊Read more