Satellite
Show on map
  • Day 3

    Bangkok - Tag 3

    September 7, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Erstmal bin ich bis in den Nachmittag hinein im Bett geblieben, um mich völlig auszukurieren. Das Frühstück im Hotel habe ich dezent um 2 Stunden verschlafen.. Gerädert habe ich mich nach ein paar Anlaufsversuchen wieder in die Khao San Road und die umgebenden Seitenstraßen auf die Suche nach Essen begeben. Das überwältigend riesige Angebot hat es mir nicht leicht gemacht, etwas auszusuchen.. Nach ein paar scharfen Nudeln mit frischen Shrimps hab' ich mich dazu entschlossen, den nächsten Tempel zu Fuß zu besuchen. Den Abend habe ich auf dem Rooftop-Pool meines Hotels ausklingen lassen, so gut wie ich mich kenne, wäre ein zweiter Abend auf der Straße noch heftiger eskaliert als der zuvor.. Mittlerweile reise ich nur noch mit 1 großen Backpack und meiner Bauchtasche. Es ist um so viel angenehmer, die Hände frei zu haben. Weniger Besitz bedeutet in diesem Sinne viel mehr Freiheit!Read more