Kapstadt und der Weg dahin

March 13, 2021 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

Auf Empfehlung von Steffen, dem Besitzer der Lodge in Knysna fahren wir über Hermanus an der Küste entlang nach Kapstadt. Und das hat sich gelohnt, danke für den Tip! Wir haben das „all-in-Programm“ inclusive herrlicher Ausblicke und 🐧 Pinguine in Bettys Bay😍

In Kapstadt geht’s direkt zum Hotel, 😍😍😍, sooo schön eingerichtet!!! Einfach nur bunt, alles mit Selbstbedienung, Pool, herrlich. Wir haben das Kuh-Zimmer, Fotos Kissen Teppich Fernsehprogramm, alles Kuh-mäßig abgestimmt.

Es geht direkt weiter zu einer Klinik für den PCR-Test. Den Termin hatte uns „Future“, ein Mitarbeiter des Hotels schon vor vier Wochen gemacht...und das war nicht einfach, da hat er sich richtig ins Zeug gelegt!!! Meeeega-Service, gibt nen Extra-Trinkgeld!

Da es morgen Nachmittag richtig schlechtes Wetter geben soll fahren wir dann noch auf den Tafelberg, der hängt aber total in den Wolken, also quasi nur rauf und direkt wieder runter...war aber um 16 Uhr eh die letzte Fahrt die hoch geht.
    Danach noch kurz zur Waterfront, Freitag Abend, es ist richtig viel los, das ist uns nach den letzten drei einsamen Wochen etwas „too much“!!!