Satellite
Show on map
  • Day 11

    Richtung Meran

    June 13, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Moped fahren ist wieder dran und ich fahre über die Hügel hinter Jenesien Richtung Meran.
    Müßig zu sagen, dass es wieder wunderschön war, auch weil kaum Verkehr und es nur ein oder zwei Drängler hinter mir gab, die ich dann schnell vorbei gelassen hab.

    Ich muss sagen, das Fahren hier macht sich bezahlt, ich fühle mich immer sicherer! Immerhin habe ich heute zwei Eichhörnchen das Leben gerettet (=ich habe es geschafft sie beim Straße überqueren nicht zu überfahren!) !!!😍

    In Meran geht es dann Richtung Gärten von Schloß Trauttmansdorff, hier ist die Hölle los, daher lasse ich es links und rechts liegen.
    Aber ich muss dazu sagen, es war ein gaaanz intensiver Duft hier auf der Straße, bestimmt von den Blumen, ich denke also, ein Besuch für Interessierte lohnt sich bestimmt.

    Das letzte Stück Richtung Bozen zurück biege ich ab auf die Autobahn, weil es auch sonst nur geradeaus gehen würde.
    Read more