Satellite
Show on map
  • Day 19

    Campingplatz Schartner Alm

    June 21, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

    Für uns ist Ruhetag, josh hatte die anstrengende Albanientour plus Rückreise von Bari hinter sich und mir tut mal ein Tag Pause auch mal gut!
    Wir räumen ein wenig auf, gehen einkaufen und statten dem Bistro einen kurzen Besuch ab.

    Zwischendurch erfahren wir, dass Volker auf seinem Weg durch die Schweiz einen Platten hat…shit. Aber Probleme sind da um gelöst zu werden und das macht er auch!

    Da ich ja fast drei Wochen auf diesem Camping verbringe möchte ich auch ein paar Worte oder besser Fotos darüber verlieren !

    Das hat schon was hier! Es gibt nur Platz für circa 30 Wohnmobile, dazu den wirklich nett gemachten Bioteich mit Sonnenliegen. Der Sanitärbereich sowie die Räumlichkeiten zum Spülen und Waschen (Maschinen vorhanden) sind vom Feinsten.
    Im Gebäude gibt es noch ein paar edle Ferinwohnungen, natürlich die Rezeption und ein riesiges Kinderparadies.
    Tagsüber hat das Bistro geöffnet, abends wird es zum „feinen Eckerl“, wenn man mal etwas exquisiter essen möchte (haben wir aber nicht ausprobiert). Dazu gibt es noch im unteren Bereich eine Pizzeria für uns „Normalos“ 🤣.
    Achso, morgens gibt es Brötchenservice (vorbestellen!), sehr zu empfehlen und hinter der Rezeption befindet sich noch ein kleiner Shop mit dem Nötigsten und ein paar regionalen Spezialitäten.

    Die Mitarbeiter wünschen sich sicher etwas mehr Gäste und ich finde, das hätten sie und das Drumherum verdient!

    Mein Resümee: Klasse, gerne wieder!! 👍👍👍
    Read more