Tag 14 RV Park Temple View St Georges

August 15, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 26 °C

Es ist auch nachts nicht mehr als knapp über 30° heruntergekühlt und wir werden morgens schon von sengender Hitze geweckt. Das WLAN ist hier extrem langsam, so dass unsere weitere Planung etwas erschwert ist. Schließlich haben wir zumindest für das Wochenende einen Übernachtungsplatz bekommen und für den Nordeingang des Grand Canyon. Anschließend frühstücken wir und gehen dann zum Strand runter. Unser Plan für heute war, dass wir mittags etwas am Strand sind, dann wieder zurück zum Campingplatz gehen und gegen frühen Abend, wenn es vielleicht etwas abkühlt oder zumindest die Sonne nicht mehr ganz so unbarmherzig scheint, nochmal zum Strand runter zu gehen. Nachdem es jedoch mittags so heiß war und wir gar nicht wussten, was wir jetzt in dem heißen Wohnmobil anfangen sollen, haben wir gemeinschaftlich beschlossen, einfach weiter zu fahren Richtung Zion Nationalpark. Unterwegs planen wir noch einen Stopp ein an einem Walmart Superstore. Diese müssen auf dem Kinder immer noch einen aus, für die Mädels als auch die Jungs gleichermaßen, weil es dort für jeden irgendetwas interessantes gibt. Gute 2 Stunden haben wir im Walmart verbracht, Markus ist später rein und ging früher raus, und dann sind wir noch ein Stück weiter gefahren nach Sankt George. Markus hatte dort einen Campingplatz gebucht während wir schon im Walmart waren und dann im Auto gegessen.Read more