Tag 15 RV Bryce Canyon

August 16, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Während die Mädels noch schliefen hat Markus gearbeitet und die Jungs wegen Rumgetobe nach Draußen geschickt. Als er fertig war, haben wir unser Glück mit den Nivellierungsstützen versucht, die gestern Abend beim runterlassen plötzlich streikten. Wir sind nicht weit gekommen und ehe wir die Hotline anrufen, hat Markus im Camp Office nachgefragt. Der Mann dort war sehr entgegenkommend, hat sich sogar noch eine Anleitung runtergeladen und schließlich hat’s dann glücklicherweise geklappt. Danach haben wir noch ein schnelles Frühstück gemacht und sind dann gegen halb zwölf losgekommen Richtung Bryce Canyon.
    Gegen halb vier sind wir angekommen und es war sogar noch ein Platz frei am Campingplatz im Park. Konnten uns selber den Platz aussuchen. Haben kurz noch etwas gegessen und sind mit dem Shuttlebus 2 Stationen gefahren und haben erste Eindrücke vom Bryce Canyon gesammelt. Waren dann noch im Visitor Center, ich hab dort Wanderstöcke gekauft, weil ich immer noch nicht vernünftig bergab laufen mit dem angeschlagenen Knie und morgen wollen wir eine kleine Wanderung in den Canyon machen. Mit dem letzten Shuttlebus sind wir zum Campingplatz und haben dort noch gegrillt.