Tag 24 KOA Las Vegas

August 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Die Hitze hat uns wieder. Es ist so heiss, dass das Wasser aus der Leitung schon warm rauskommt obwohl es auf kalt steht.
    Am Campingplatz angekommen gehen wir erstmal zum Pool. Ansonsten steht heute Packen und Reste verwerten auf dem Programm. Allerdings beginnen wir damit erst gegen 18 Uhr, weil alle ein wenig (oder vielleicht eher mehr) unter der Hitze leiden. Wir haben glücklicherweise noch beim Walmart einen weiteren Koffer gekauft. Wir bringen die Sachen einfach nicht mehr unter, wobei es vermutlich eher dem „schlecht“ Verstauen geschuldet ist. Nach unserem Reste-Abendessen gehen wir noch in „Sam‘s Town“, ein Hotel mit Casino. Die Kinder staunen obwohl es hier gegenüber dem Strip alles noch im Kleinformat ist. Im Casino dürfen wir nicht stehen bleiben, nur durchlaufen, weil die Kinder noch unter 21 sind. Seltsame Regelung, vor allem, als wir am Ende noch ein Kinder-Casino entdecken. Da wird nicht um Geld gespielt, sondern um Tickets, welche die Kinder dann am Ende gegen Süßigkeiten und Kleinkram eintauschen können. Außerdem gibt es noch ein Kino, Markus geht mit den Mädels in den Film Barbie, weil ich aufgrund der Uhrzeit den Film immer schlafend mitbekommen würde, gehe ich mit den Jungs dafür ins Kinder Casino.Read more