United States
East Las Vegas

Here you’ll find travel reports about East Las Vegas. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sitting, waiting, wishing

October 1 in the United States

Ein langer, ermüdender Tag kleiner Rückschläge geht vorbei. Nach langem Warten haben wir endlich unseren fahrbaren Untersatz, jedoch haben wir es noch nicht wirklich aus dem Großraum Las Vegas rausgeschafft. Naja morgen ist ein neuer Tag da geht‘s richtig los 💪🏻

Trauriger Abschied und merke!!!

November 7 in the United States

Mietwagen Firmen sind immer Mist!!!!!

Die Rückgabe von Buggsy klappte ohne Probleme und schweren Herzens ließen wir in wieder nach Hause😭😭😭, wir werden dich niemals vergessen du unser treuer Begleiter ❤💓💖💜💝💞💞😗😙😘

Weiter ging es für uns zum Flughafen dort wartete unser Mietauto auf uns. Kerstin wartete draußen beim Gebäck es war einfach zu viel um es durch die Gegend zu schleppen.

Während Kerstin also draußen vor dem Gebäude wartete erst fror und dann fast einen Hitzeschlag bekam, da es in der Wüste wirklich extreme Temperaturschwankungen gibt ereignete sich innerhalb des Gebäude ein schier unglaublich und desaströses Ereignis
    Jojo wollte das Auto abholen wir dachten noch wir hätten ein Schnäppchen für 670€ für einen Monat geschlagen doch es kam anders. An der Rezeption wurde er dazu gezwungen eine Zusatz Versicherung abzuschließen diese kostet noch einmal 350 € mehr 😐😲😖😢😬😱😰😠😡🤕😠🤢🤢🤧☠
    Hätten wir diese nicht dazu genommen hätten sie das Auto nicht herausgegeben, auch wäre das Geld was wir bereits bezahlt haben futsch gewesen, mit ganz viel Wut im Bauch ( es wären schließlich einige Übernachtungen für dieses Geld im Hotel drin gewesen) setzten wir unseren Weg fort. Was für Halsabschneider, genauso zum kotzen wie Sixx in Deutschland, die haben wir ja auch gefressen.☠🤢😠

KOA at Sam's Town, Campground

July 9 in the United States

Kurz vor Las Vegas verbreitert sich die Strasse abrupt auf 6 Spuren und plötzlich ist massenhaft Verkehr da. Ein- und Ausfahrten links und rechts. Brücken, Baustellen, usw. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Die Idee, mit dem Camper den Stripe herunterzufahren verwerfen wir ganz schnell.

Dafür stoppen wir bei den „Premium Outlets North“ und staunen über dessen Ausmass. Zusätzliche 50-70% Abschlag werden in den einzelnen Shops generell auf die ehe schon tiefen Preise gewährt.

Wir beschliessen zwecks Shopping nochmals herzukommen und machen uns auf zum Campground .

Der Campground liegt 20 Fahrminuten vom Stripe entfernt. Die Kinder springen sofort in den Pool, bis plötzlich Blitze über den Himmel zucken. Was dann kommt kann man kaum beschreiben. Ein Unwetter sondergleichen. Das Wohnmobil wird dermassen durchgeschüttelt, dass wir Angst haben umzukippen. Es regnet die ganze Nacht durch und in Teilen von Las Vegas ist der Strom ausgefallen.

Las Vegas

October 13, 2017 in the United States

Las Vegas! Laut, grell, gigantisch, unglaublich viele Menschen, riesige Hotels mit unzähligen Spielautomaten, Wasserfontänen und künstlichen Vulkanausbruch. Reizüberflutung pur!

Ich bekomme Lust „Ocean 11“ nochmal zu sehen. Das Bellagio, in dem der Film hauptsächlich spielt, ist riesig, minütlich fahren Strechlimousinen vor aus denen Reiche und möchtegern Reiche aussteigen und ins Hotel spazieren, während wir auf die Wasserfontänenshow vorm Hotel warten.

Das in dieser Stadt erst vor ein paar Tagen ein Irrer unzählige Menschen getötet hat ist überhaupt nicht zu spüren. Der Wahnsinn geht hier einfach weiter.

East Las Vegas