• Day 6

Cahuita

February 10, 2018 in Costa Rica ⋅ ☁️ 24 °C

Regen in der Karibik. Das Frühstück im Goddess Garden war hervorragend. Ein riesiges Angebot von vegetarisch und veganen Spezialitäten: Kumquat-Saft, hausgemachte Brote, Kuchen, Plätzchen und Früchte, was das Herz begehrt.
    Am Nachmittag hörte es auf zu regnen. Diesmal mussten wir 45 Minuten auf das bestellte Taxi warten. Für US$ 10 wurden wir ins Zentrum von Cahuita und zum Eingang des Nationalparks gefahren. Der Nationalpark, wo sich viele internationale Gruppen aufhielten, führte direkt dem Meer entlang. Es gibt Piquenique-Plätze und mehrere Badegäste vergnügen sich in den Wellen. Nebst Ameisen, Termiten und vielen verschiedenen Vögeln sahen wir ein Faultier, Affen und ein Eichhörnchen. Danach gingen wir im Restaurant Coco essen - nicht empfehlenswert! Um den schlechten Geschmack wegzukriegen, gingen wir beim Franzosen in der Baraka einen sehr guten Cappucino trinken - da sahen die Speisen viel appetitlicher aus. Zu spät!