Спутник
Показать на карте
  • День 516

    Sertanejo

    6 апреля 2019 г., North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute nach Frühstück und der obligaten Pilatesklasse (Hercs war bereits süchtig, er hatte am Nachmittag sogar die 2. Klasse besucht), gab es einen Sertanejo-Unterricht. Mir gefällt, die schmalzige, brasilianische “Countrymusic” zwar nicht, aber für etwas Bewegung hilft sie allerweil Während Hercs auf den Crosstrainer ging, besuchte ich die Sertanejo Tanzklasse. Wieder war der junge Franzose mein Tanzpartner; diesmal mit einem neuen Hemd. Die Tanzschritte checkte er schnell, und es ging ausgezeichnet. Somit wollte ich auch die Samba-Klasse besuchen, die in 2 Stunden beim Hallenbad stattfand. Als ich zum Hallenbad kam, saßen Paulo und Heliete da, und ich setzte mich zu Ihnen. Wir erzählten über unsere Erlebnisse, bis der Sambaunterricht mit der anschließenden Aerobicklasse begann. Ich besuchte beide, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen ob der viel getankten Kalorien. Als Hercs sich zu Paulo und Heliete gesellte, ging Paulo seine Proseccoflasche holen, die er gewonnen hatte, und schon seit dem ersten Tag mit uns trinken wollte. Heute gab es Paella außer dem üblichen riesigen Mittagsbuffet.Читать далее