Satellite
Show on map
  • Day 516

    Schwimmen vor dem Frühstück

    April 6, 2019, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 22 °C

    Wieder hatten wir die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Hercs, bei dem sich eine Erkältung meldete, wollte schlafen. Somit ging ich allein ins Hallenbad, wo ich während einer halben Stunde meine Längen schwamm. Danach ins Wirlpool und vollgetankt mit Energie zum Frühstück ins Restaurant Duca d’Orléans. Danach auf Deck 5 zur Pilatesklasse bei Rogelio. Diesmal früh genug, dass ich mir einen guten Platz ergattern konnte. Dank der täglichen Pilates Übungen war ich schon weniger steif, und Rogelio zeigte an mir die verschiedenen Übungen. Am Schluss machten wir wie eine Gruppenübung. Alle setzten sich knapp hinter einander, in ca. 5 Linien. Dann musste man sich zurück legen und landete bei der Person hintendrann auf dem Schoß und wieder aufsitzen fünfmal hintereinander, gut für die Bauchmuskeln!Beim Quiz gewann Hercs dem Preis, ein Kissen zum Aufblasen, gut für die Pilates Übungen. Es waren 8 Slides mit 4 Aufnahmen von einem Land. Holland, Russland, Kuba etc. . Die einzigen Zweifel hatten wir bei Bolivien. Somit schrieb Hercs Bolivien und ich Peru, und er gewann.Read more