Labenne

January 12 in France ⋅ ⛅ 3 °C

Es ist komisch, auf dem gefrorenem Sand zu gehen. So erging es Sierra und mir am Morgen. Heute nur eine kurze Strecke nach Ondres-Plage. Zuerst habe ich auf dem einen Navi den falschen Platz programmiert. Erst in Labenne bemerkte ich den Irrtum. Also noch 9Km mehr. Unterwegs meinte Liliane, hier hat es wenigstens nicht so fest geregnet, der Boden ist trocken. Entlang der Strasse versperren Baumstämme die Möglichkeit am Strassenrand zu parkieren. Kaum gesagt, kurz vor dem Ziel: Gärten unter Wasser der Camping vor dem Stellplatz schwimmt. Der Stellplatz ist leer und geschlossen. Wir fahren bis zum Pkw Parkplatz für das Mittagessen. Der Platz wurde total erneuert. Am Strand durfte Sierra wieder frei sein. Das Meer hat einiges an Sand abgetragen. Die Kälte hält die Surfer die perfekte Welle zu reiten nicht ab. Nachher fahren wir wieder zurück nach Labenne auf den Stellplatz der etwas im Wald liegt. Kurz zeigte sich die Sonne. Wir machten uns Gedanken wie wir weiter fahren. Es wird bereits wieder kühl als wir unseren Abendspaziergang im Wald machten. Gegen Abend füllte sich der Platz.Read more