Urrugne

January 13 in France ⋅ ☁️ 14 °C

Neben dem Stellplatz ein Weg entlang von einem Fussballplatz und 2 gossen Campings. Das war unser Spaziergang. Wir umfahren Tarnos und Biarritz. Kommen dann bei Bidart wieder auf die normale Strasse. Da oben ist der L'Eclerc wo wir morgen die Gas Flasche zurück geben. Nur noch wenige Meter zum Camping. Zwar sind wir zwischen 2 Womos, aber die Plätze sind grosszügig bemessen. Der Stromkasten ist hinter der Hecke. Nur dort wird gebaut, die Schuhe haben einiges abbekommen. Nach dem Mittagessen gehen wiir zum kleinen See des Platzes. Der Boden ist weich, und hat viele Erdhaufen von den Würmern. Wir vermissten die Schildkröte im Wasser, die wir beim letzten Mal al sahen. Die Sonne zeigte sich, mit 11°C ist es angenehm. Jetzt auf den geteerten Wegen zwischen den vielen leeren Stellflächen. Mit einem Hering kratzte ich den Dreck von den Schuhen. Ich habe den Füllstand der Gas Flasche gemessen. Leer, so heizen wir noch mit dem Rest. In der Nacht stellte ich sicherheitshalber auf Gas und Strom gemischt. Nach einem Film nochmals ein Spiel.Read more