Santo Domingo de la Calzada

January 15 in Spain ⋅ ⛅ 11 °C

Gestern Abend sind doch noch 5 Womos gekommen. Lustig, ein Platz mit 116 Parzellen, aber man stellte sich direkt neben uns. Dazu hatte das Womo mindestens 10 Türen. Liliane sah sich veranlasst beim Übeltäter zu reklamieren. Danach war Ruhe. Später suchten wir wo wir hinfahren wollten. Da wir einkaufen wollen, rechnen wir die Zeit auch in die Fahrt Zeit ein. Die auf Campercontact und Park4night angebotenen Stellplätze sprechen uns nicht an. Dann endlich finden wir einen, doch die beiden Apps liefern unterschiedliche Öffnungszeiten und die HP sagt auch nichts aus. Also Routenänderung. Heute Morgen umrundeten wir den Camping. Dann hat uns die Strasse wieder. Ich programmierte einen Carrefour bei Logroño. Doch unterwegs fanden wir einen Eroski. Nach dem Einkauf weiter. Eine fruchtbare Gegend. Viele Reben. Wir sind im Norden von Rioja. Auch Plantagen mit Mandelbäumen haben wir gesehen. Kurz vor Logroño auf die Autobahn, das ist einfacher durch die Stadt. Später, auf eimem Schornstein ein Storchennest mit dem entsprechenden Vogelpaar. Zur Mittagszeit trafen wir auf dem Camping ein. Wir erinnerten uns wo wir beim letzten Mal spazierten. Zuerst waschen, dann spazieren. Liliane geniesst den Lichter. Dann kommt etwas die Sonne. Bis die Wäsche trocken ist, ist es wieder Zeit mit dem Hund nach draussen zu gehen.Read more