Satellite
Show on map
  • Day 41

    Sao Torpes 2

    February 13 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

    Es ist warm, leichter Wind und wir sind im Nebel. Schnell ging ich ins Womo zurück die Regenjacke holen. Entlang einem Fussweg der gut ausgebaut wurde. So kamen wir trockenem Fusses beim kleinen Strand an. Sierra durfte ihre Kreise ziehen. Anfangs konnte ich im Nebel nichts erkennen . Auch meine ich, in regelmässigen Abständen ein Nebelhorn gehört zu haben. Langsam wich die Feuchtigkeit, auch die Sicht wurde besser. In den verschiedenen Graustufen waren plötzlich Schiffe zu sehen. In der Nacht mochte das Duschtuch nicht trocknen. Alles fühlt sich feucht an. Nach dem Essen miteinander zum Strand, noch ist es bedeckt und schwül warm. Wieder im Womo kommt langsam die Sonne. Liliane schaut Lichter, ich schlafe eine Runde. Danach alle Fenster auf und an der frischen Luft und der Sonne ein Spiel. Kurz nachdem wir es beendeten zogen Schleier Wolken vor den Feuerball. Wir spazieren durch den Camping. An jeder Ecke Katzen. Noch vor dem Nachtessen stecken wir wieder im Nebel.Read more