• Day 54

Barbacena 2

February 26 in Portugal ⋅ 🌬 13 °C

Wir wurden geschüttelt, der Wind kam mit kräftigen Böen. Doch in der Nacht war es ruhig. Mit Sierra ging ich den Weg von gestern Mittag. Am Boden ein toter Salamander. Wir könnten nur noch eine Kurve weiter als gestern, dann versperrte ein Bach über die Strasse das Weiterkommen. Auf dem Rückweg, bereits im ersten Teil des eingezäunten Geländes, lies ich Sierra laufen. Schnüffeln und markieren. Und plötzlich war sie weg, wie eine Rakete. 1 x rufen nützte nichts. Nach kurzer Zeit kam sie näher und ich konnte sie mit Erfolg abrufen. Trotz den angezeigten 14-15 Grad ist es wegen dem Wind, richtig kalt.. Wir gehen nochmals die geplante Strecke von morgen durch. Natürlich stellen wir die Pläne wieder auf den Kopf. Wenn die Sonne scheint ist es schön warm, nur der Wind macht das wieder zunichte. Fast eine Stunde sitze ich doch noch im Freien, Die Wärme Jacke kommt beim Spaziergang zum Einsatz. Dann wird es rapide kälter. Der Himmel ist fast Wolkenlos.Read more