Satellite
Show on map
  • Day 41

    Goodbye Brisbane

    March 13, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Ich wache morgens früh auf. Am Frühstück wartet schon meine Zimmernachbarin auf mich. Sie kann es kaum abwarten Mir zu berichten, das sie einen Job auf einer Farm gefunden hat. Sie will einige Tipps haben und ihre Freude mit mir teilen. Sie ist richtig glücklich und das ist schön zu sehen.
    Heute muss ich mich leider verabschieden. Sie nimmt mich sogar in den Arm und ist total traurig. Auch ich bin es, denn sie war sehr freundlich und immer so fröhlich wenn wir zusammen gegessen haben. Das hat man selten. Ich gehe dann runter zum aus checken, da wartet schon die nächste Überraschung auf mich. Conny und Raphi aus der Partyrunde warten auf mich, um sich zu verabschieden. Conny wollte unbedingt noch ein Foto mit mir machen. Bei so einem Abschied fällt das weg gehen schwer.
    Es geht zur Sunshine Coast. Als ich beim ersten Zwischenstop ankomme, habe ich noch Zeit am Strand zu entspannen. Es geht dann in ein Café hier ist es einfach zu heiß bei über 30 Grad. Auf dem Weg treffe ich zwei Menschen aus Tasmanian. Sie waren von meinem Gepäck begeistert, das ich allein Reise und aus Deutschland komm. Sie waren so begeistert das sie unbedingt ein Foto mit mir machen wollten. Danach geht es weiter nach Landsborough wo die Farm, auf welcher ich die nächsten bin. Hier ist es sehr schön. Heute habe ich mich ein bisschen wie ein Star gefühlt:))
    Read more