Von SIN nach MEL 🇦🇺

November 20, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Wir sind gut in Australien angekommen! 🇦🇺

In Singapur haben wir am Flughafen noch den/ das Jewel bestaunt und eine Kleinigkeit gegessen, bevor es dann zum Gate ging ⛲️🪷

Gegen Mitternacht ging das Boarding los und nach weniger als 8h Flugzeit haben wir um 11 Uhr Ortszeit australischen Boden erreicht. Anders als in Singapur hat die Immigration ein wenig länger gedauert. Nachdem wir endlich durch waren, haben wir schnell die Koffer eingesammelt und uns um einen Transport in die Stadt gekümmert. Dabei hat es ein wenig geregnet, der hat sich dann aber schnell wieder verzogen. 🌧️ Die Fahrt mit dem Skybus ins City Center hat ca. 30 min gedauert. 🚌

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und unser Zimmer befindet sich im 17. Stock.

Heute steht erstmal ein wenig Entspannung auf dem Plan, denn Singapur steckt uns noch in den Füßen/ Beinen. In Melbourne werden wir insgesamt vier Nächte bleiben. Ab morgen wird dann mit der neuen Woche und frischer Energie die Stadt erkundet. 🗺️📸 Perfekt für Touristen gibt es hier in Melbourne im Inner Circle kostenlose Trams 🏙️🚉