Älmhult ➡️ Kopenhagen

July 17, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 17 °C

Heute mussten wir schon um neun Uhr aufstehen um aus unserem Haus in Älmhult auszuchecken.
    Nach dem Frühstück ging es mit dem Zug nach Kopenhagen wo wir dann schon um 14:40 angekommen sind.
    Unser Hostelzimmer ist einfach aber sauber und sogar mit eigenem Bad.
    Nachdem Check-In sind wir direkt in die Stadt, unser Hostel liegt dafür wirklich gut.
    Weil wir seit dem Frühstück nichts gegessen hatten und es mittlerweile vier war haben wir unseren ersten Stopp beim Falafelhaus gemacht, was lecker war. Insgesamt ist es hier aber wirklich sehr teuer.
    Henrike, Carla, Georgie und Jule haben sich danach noch spontan beim Piercer Ohrringe stechen lassen.
    Anschließend haben wir die Stadt weiter erkundet und sind nach Nyhavn was extrem hübsch war mit den bunten Häusern.
    Am Fluss fan ich cool, dass es dort Pools im Fluss gab, die einfach für die Öffentlichkeit bereit stehen.
    Weil es dann etwas geregnet hat sind wir zu Netto und haben dort Bananen, Joghurt und Müsli gekauft was dann unser Abendbrot auf dem Zimmer war.
    Dabei haben wir noch zwei Folgen “The Summer I turned pretty” geschaut.
    Jetzt liegen wir alle im Bett und gehen bald schlafen damit wir morgen fit sind.
    Es ist auf jeden Fall nochmal sehr viel mehr Chaos mit allem in einem Zimmer, aber lustig.