One last Meet Up with dem Cuties

February 10 in Portugal ⋅ ☀️ 15 °C

Am Samstag war eigentlich die ganze Woche der Plan gewesen, auf einen Karnevalsumzug in Lissabon zu gehen, doch irgendwie hatten wir an dem Tag so gar keine Lust mehr darauf und entschieden uns kurzer Hand nach Caparica zu fahren. Dort trafen wir Malena und Toni ein letztes Mal, bevor die zwei am Sonntag den Flieger zurück nach Berlin nahmen.
    Wir kamen gegen 15:30 in Caparica an und trafen uns kurz darauf in einem Café mit den beiden und einem alten Bekannten von Toni, der hier lebt und in dem Café - „Koa“ arbeitet. Ein echt schönes Café, von außen sieht das Gebäude sehr unscheinbar aus, doch, dass was die Besitzer des Cafés vollbracht haben ist echt richtig schön und sehr gemütlich.
    Dort gab es dann einen Milchkaffee auf Portugiesisch „um galhão“. Danach schlenderten wir noch so bisschen herum und als die Bar, in der angedacht war, Dart zu spielen dann noch Siesta hatte also Mittagspause, gingen wir alle gemeinsam zur Berta. Daniel hatte am Freitag abends Schokokuchen gebacken. Bei der Berta angekommen machte ich Kaffee für alle und Daniel teilte seinen Kuchen. :)
    Daniel, Toni und Marcel gingen dann zu der Bar um Dart zu zocken. Ich hatte keine Lust und sah die Chance ein paar Stunden alleine mit Malena zu sein und quatschten zu können. Girlstalk hihi.
    Es war echt schön ein wenig Zeit mit ihr alleine zu haben, da wir uns halt auch einfach echt nicht viel im Jahr sehen. Gegen 20 Uhr kamen dann Toni und Muki wieder. Die beiden waren schon leicht angetrunken. Sie kauften dann einen Wein für Malena und dann hatten wir noch bestimmt 4 richtig schöne Stunden zu viert. Richtig viel Musik und eine echt lustige Zeit. Auch einfach ein echt schöner Abschluss für die Maleyyna und Toni, auch wenn die beiden diesen Abend eigentlich anders geplant hatten. Wir haben uns richtig doll gefreut und so hatte Daniel auch einfach nochmal die Chance die beiden noch besser kennenzulernen. Es war echt richtig schön. Wir haben die zwei Cuties dann noch zu ihrem Hotel gefahren, was auch sehr lustig war, die zwei lagen hinten mit gut einem sitzen im Bett und wurden hin und her geschaukelt während der Fahrt. Wir sind dann wieder zu dem Parkplatz auf dem wir die Nacht zuvor auch geschlafen hatten, ich war super müde und hatte Kopfschmerzen. Daniel war gut angetrunken und ist dann noch in den Club „Otra Cena“ nebenan gegangen und kam gegen 7/8 Uhr morgen wieder. Ich hab direkt geschlafen.