Satellite
Show on map
  • Day 34–35

    1 Jahr kennen wir uns bereits ❤️

    February 17 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

    Samstag wurden wir gegen Mittag wach, der Großteil des Parkplatzes war bereits leer und wir fuhren dann nach Sagres zum indischen Restaurant HoliDwali. Auf dem Prakplatz telefonierte ich mit meiner Mama eine halbe Stunde, um das Rezept für ihre Frikadellen zu erfragen. Muki und ich haben uns vor einem Jahr kennengelernt und gingen zur Feier des Tages indisch essen.

    Es gab Peshwaari Naan und Chicken Korma. Peshwaari Naan ist ein süßes Kokosnuss Naanbrot, in Deutschland hab ich es noch nicht finden können, daher freu ich mich immer darauf, wenn ich wieder in Portugal bin, dies essen zu können. Das in Kormasauce dippen und ich bin der glücklichste Mensch.

    Der Kellner im Restaurant war maßlos überfordert und wir mussten eine halbe Stunde darauf warten überhaupt nur Getränke bestellen zu können. Ich glaube insgesamt saßen wir bereits 1 1/2 Stunden im Restaurant als wir das Essen dann bekamen.

    Voll gefuttert fuhren wir zum Praia do Beliche, ein Strand an der Westküste oberhalb von Sagres. Hier kuschelten wir uns ein.
    Read more