Meetup with Ingmar @furnas🏖️

February 20 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

Am Dienstag haben wir die Anhängerkupplung abgenommen. Danach haben wir uns spontan mit einem guten Freund am Praia da Furnas getroffen. darf ich vorstellen? Ingmar! Er ist so ein Sweetie, wir haben ihn sehr vermisst. Daniel hat am Strand viel jongliert und eine Sandburg gebaut. Wir waren auch kurz ein wenig schwimmen, dann hat Ingmar mit uns sein Hähnchen vom Intermarche geteilt. Yummy :)
    Gegen Nachmittag hat sich Ingmar verabschiedet und wir sind dann zum Auto getrottet. Aufm weg zum Auto hab ich dann gesehn, dass Arons Van da ist. Aron hat lauter Knochen und sogar einen ganzen Kuhschädel vorne vor der Windschutzscheibe liegen, das fällt natürlich direkt auf.

Wir haben uns dann warm angezogen. Dann haben wir auch schon Matea gesehen und sind mit ihr zurück zum Beach. Aron kam kurz darauf raus ausm Wasser, nach einer schönen Surfsession. Wir haben noch ein wenig am Strand gechillt und gequatscht und sind dann zum Van und haben gekocht. Dann sind wir auch schon wieder los. Wir haben unsere Mikadostäbchen mit den beiden geteilt. Und jeweils beim Autofahren ein Selfie damit gemacht. Zurück bei Tommy hab ich mich dann abends auf Daniels Shaktimat gelegt.