Satellite
Show on map
  • Day 122

    Rest Days @Rabbit Tree

    January 2, 2020 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Nach einem erfolgreichen New Years-Recovery Day am 1.1.20 (es regnete eh den ganzen Tag und alle anderen hatten Hungover, also gab's einen Movie-Day 😂) folgte ein (weiterer) unerfolgreicher Turtles Searching Day am 2.1.20 🥺

    Meine neue Hostel-Homie Emily (USA) und ich waren den ganzen Tag an den unterschiedlichsten Orten rundum der Insel Schnorcheln - doch von Schildkröten leider keine Sicht 😭

    Da morgen leider schon mein letzter Tag auf Gili Meno ist (ich hatte sogar schon um 2 Tage verlängert ❤️, aber dann muss ich echt zurück), haben wir jetzt härtere Geschütze aufgefahren: Emily hatte die gute Idee, besser mal mit dem Boot rauszufahren, da dort die Chancen höher sind.

    Abends suchten wir den Strand entlang nach Angeboten und haben jetzt was Cooles gefunden, eine geführte Privattour an all die Orte die wir wollen, mit versprochener Garantie, Schildkröten zu sehen #WirWerdenDiesesBootNichtEherVerlassen #TrustMe und wenn wir noch ein paar Leute zusammen trommeln, wird es sogar extrem günstig. Jetzt muss es aber echt mal klappen 🙏🙏🙏 #DrücktDieDäumchen
    Read more