San Juan del Sur 3

April 19 in Nicaragua ⋅ ☁️ 31 °C

New Day.. weiter geht’s mit unserem Roadtrip zu den umliegenden Stränden. Außer das wir es heute nicht weit geschafft haben und lediglich an einem Strand hängen geblieben sind und zwar „Playa Maderas“. Eine kleine Surfer-Oase.
    Nachdem wir ein Schattenplätzchen für uns ausfindig gemacht haben, haben wir uns ein Surfboard ausgeliehen. Und dann hieß es wieder ab in die Wellen. Sonne, Strand und Meer macht sehr hungrig, weshalb wir es uns während der Mittagshitze in der dortigen Bar gemütlich machten. Gestärkt ging es zurück ins Meer.
    Christina schaffte es ihren Flip-Flop vollends zu zerstören. Da der Sand jedoch so heiß war, konnte sie nicht barfuß über diesen gehen. Sie stolzierte mit ihrem kaputten Schuh wie ein Storch über den Strand.
    Da wir hier grundsätzlich aufgrund unseres Aussehens von allen Seiten beäugt werden, machte das auch nichts mehr aus.
    Abends schlenderten wir durch die Gassen von San Juan. Bei einem Kaltgetränk sahen wir dem Sonnenuntergang zu.
    Trotz wenig Hunger ging es in ein Restaurant. Während Christina und ich uns ein Essen teilten, hatte Janin mit ihrer Riesenportion zu kämpfen.
    Wir beiden erbarmten uns und halfen ihr beim Aufessen. Wir waren bereits sehr satt, weshalb uns unsere Freude ins Gesicht geschrieben war.
    Zurück im Hostel fiel uns dann noch ein, dass wir eine Unterkunft für morgen organisieren sollten. Diese stand schließlich noch nicht fest. Danach sprangen wir zu einem nächtlichen Baden in den Pool in unserem Hostel.