Popoyo 2

April 22 in Nicaragua ⋅ ☁️ 29 °C

Zweiter Tag in Popoyo. Unser Hostel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eher die Seltenheit hier. Sonst besteht ein Zimmer lediglich aus Betten.
    Den Vormittag fahren wir zum Strand. Auf das Surfen verzichteten wir jedoch heute, da es dort mehr als überfüllt war. Wir kehrten zu unserem Hostel zurück und liefen die 2 Minuten zu unserem dortigen Strand. Wir stürzten uns in die hohen Wellen. Sonne, Meer und Strand macht sehr hungrig, weshalb wir den Mittag im Hostel zum Essen verbrachten.
    Am Nachmittag schwangen wir uns erneut auf die Pferde. Nicaragua ist eben ein Land der Pferde und Cowboys. So sind Christina und Janin von der Reiterei ebenfalls angetan.
    Am Strand bei tiefstehender Sonne genossen wir den Ritt.
    Christinas Pferd gab das wohl einen kleinen Adrenalinkick, sodass es seine Galoppkünste zum Besten gab. Aber auch das irritierte sie nicht und meisterte sie ohne Probleme. Janins Pferd, Tia, war eher von der langsamen Sorte und musste ständig ermahnt werden einen Huf vor den nächsten zu setzen. Kein Problem für das neue Cowgirl Janin auch sie beiden ritten den Strand im Trab auf und ab. Glücklich kehrten alle zurück ins Hostel, außer die Pferde sie kehrten in ihren wohlverdienten Feierabend.
    Unsere Essensvorräte hatten wir schon alle aufgegessen. Einen Supermarkt gibt es hier jedoch leider nicht. So musste die Pizza von nebenan dran glauben.