Satellite
Show on map
  • Day 14

    Sumidero Canyon

    July 26, 2023 in Mexico ⋅ ☁️ 27 °C

    Nach dem Frühstück wurde ich im hotel abgeholt. Es ging zu den Sumidero Canyon. Die Fahrt dauerte 2h in ein kleinen Bus.
    Zuerst wurden wir zu 2 Aussichtspunkte gebracht. Unglaublich schön.
    Danach fuhren wor 1 h zum eigentlich Teil. Wir überquerten den Canyon https://www.skr.de/mexiko-reisen/sehenswuerdigk…
    Es war unglaublich schön. Der Canyon wirkte mächtig. Mich hat es traurig gemacht zu sehen, dass die Besucher Sachen ins Wasser geworfen haben.
    Wir wurden wieder abgeholt und nach San Cristobal gebracht.
    Auf dem Weg dorthin haben wir Dörfer gesehen. Das fand ich ebenfalks spannend
    Vor dem Abendessen habe ich mir auf dem Markt Mangos gekauft. Seit ich hier bin esse ich ziemlich jeden Tag mindestens eine Mango.
    Nach dem Besuch gab es ein Abendessen in San Cristobal.
    Der Tag war schön.
    Read more