Satellite
Show on map
  • Day 20

    Und die Jobsuche geht weiter ..

    November 21, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

    Ich weiß es ist jetzt schon wieder ein wenig her aber es hat sich einfach kein passender Zeitpunkt gefunden um weiterzubloggen. Jetzt gibt's aber wieder ein paar News :D
    Die nächsten 2 Tage verbrachten die beiden Mädels und ich mit Campen. Der erste Abend war schön und ich konnte ein paar tolle Aufnahmen vom Sternenhimmel und der Umgebung machen. Der gesamte nächste Tag war sehr durchwachsen und es regnete quasi pausenlos.. trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen unter einem kleinen Vordach mit Grill ordentlich zu kochen! :D
    Der Tag endete wie er begann...
    Im Zelt mit nasser Innenwand nur diesmal extremer :D
    Am nächsten morgen machten wir uns auf den Weg zu der angegeben Position gemacht wo wir unseren zukünftigen Arbeitgeber treffen sollten...
    Das Problem war, dass dieser jene ein Wort in seiner Ortsbeschreibung vergessen hatte und wir so knapp 1500km zu weit Südlich gelandet waren! Ernüchtert wogen wir ab was sich mehr lohnen würde, hochfahren oder wieder einmal nach einem anderen Job zu suchen. Wir entschieden uns für einen neuen Job und führten wieder Telefonate und schrieben Mails an alle möglichen Angebote...
    Schlussendlich fanden wir ein Working Hostel knapp 2 Stunden unterhalb von Brisbane zu dem Zeitpunkt waren wir ca eineinhalb Stunden überhalb von Brisbane :D
    Also ging die Reise wieder abwärts und nach den voraussichtlichen dreieinhalb Stunden kamen wir am besagten Hostel an .. Summit Backpackers bei Stanthorpe...

    Kleiner Anhang:
    Da ich ein Kabel verloren hab das ich brauche um die Bilder von der Kamera auf den PC zu ziehen kommen die Bilder nachträglich sobald ich einen Ort gefunden habe wo man Mini-Usb Kabel (!nicht Micro also nicht einfach das, wo fürs Handy ist sondern eine Nummer größer!) kaufen kann..🤔
    Read more