Satellite
Show on map
  • Day 139

    Genug gearbeitet

    March 20, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    So.. jetzt entgültig :D
    Nach 4 Monaten in Stanthorpe hab ich es endlich geschafft das verlassenste Kaff Australiens hinter mir zu lassen und mit dem neuen Auto loszureisen.

    Die Zeit in Stanthorpe war zweifelsfrei besonders und dieses Örtchen ist zu meinem Australischen Zuhause geworden. Nicht ohne Grund hab ich es dort 4 Monate ausgehalten :D . Freitags zum Weingut neben dem Hostel, Samstag Lagerfeuer oder zum dorfeigenen Club und Sonntags zu einem der vielen atemberaubenden Nationalparks. Und unter der Woche der ganz normale Alltagswahnsinn. Hier fand ich viele neue Freunde und ein paar davon gehen auch definitiv über Australien hinaus! Ernüchternd muss ich feststellen das ich trotz 14 Wochen kontinuierlicher Arbeit nur 81 Arbeitstage zusammenbekomme und drum unterwegs noch 7 Arbeitstage auftreiben muss. Geld hab ich genug sparen können obwohl das Hostel nicht so billig war. Für jeden der seine 88 Days mit einem coolen Haufen Leute machen möchte kann ich Stanthorpe empfehlen, für Partyleute allerdings nur bedingt geeignet :D

    Den Blogg hab ich so lange pausiert weil es einfach nicht genug zu berichten gab um sinnvoll einen Blogg zu schreiben. Jetzt bin ich unterwegs und kann von den verschiedensten Stationen entlang der Ostküste berichten.

    Erste Station: Surfers Paradise
    In den nächsten Tagen sollte dazu der Eintrag folgen!

    Ich stell den Blogg wieder auf Fb und eventuell wird er dann auf Englisch weitergeführt aber ob ich mir den Aufwand antun möchte muss ich mir noch überlegen! :D

    Liebe Grüße bis dahin!!
    Read more