Khao Sok - Phang Nga

March 15, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

Heute ist der 2. Tag der Nationalpark Tour, dank der 3 Buckets haben wir sehr gut geschlafen, auch wenn die Unterkunft einer nicht klimatisierten Streichholzschachtel glich. Aufgestanden wurde bereits um 6 Uhr zur Morning Mist Safari, unser halb verkatertes und nicht allzu waches Selbst konnte den Vögeln,die wir gesehen haben,leider nicht so viel abgewinnen wie unserem Führer Kiki, der sich dann aber noch Mühe gegeben hat uns auch Monkeys zu zeigen, das hat es wieder wett gemacht. Danach wurde dann gefrühstückt und die Sachen zusammen gepackt. Dann ging es zur Kiki Island dort gab es noch Mittagessen und dann sind wir wieder zum Hotel gebracht worden. Dort haben wir einen lang ersehnten Iced Cappuccino getrunken und die weitere Reise geplant. Um 15 Uhr wurden wir dann abgeholt und es ging nach Phang Nga. Über einige Umwege um Leute einzusammeln und eher unangenehme Mitfahrer, popelnd und Nägel essend sowie stinkend, sind wir dann am späten Nachmittag in Phang Nga angekommen. In einem super schönen,sehr sauberen und dafür echt günstigen Hotel. Nach dem anstrengenden Tag haben wir dann Pizza bestellt, haben eine Tour für den nächsten Tag gebucht und sind recht früh ins Bett,denn am nächsten Tag wartete ab 8:40 Uhr die Phang Nga Bay Tour auf uns 😍Read more