Party mit DJ Valenti

April 1, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Nach der langen Nacht, schliefen Leon und ich erstmal wieder aus. Uns machte das helle Zimmer und die Geräusche der Roommates, die pachen mussten, nichts aus. Wir waren wohl ziemlich müde.
    Für den Tag hatten wir nichts geplant, aber wollten auf jeden Fall was machen. Das besprochen wir dann beim Frühstück gegen 13 Uhr.
    Wir wollten dann auf die andere Seite von Sydney, also entweder über die Harbour Bridge oder mit der Fähre fahren.
    Während unserem Frühstück tauchte dann eine Hostel-Bekannte auf und setzte sich zu uns. Zusammen überarbeiteten wir unseren Plan und redeten auch über die ersten Stationen mit dem Campervan.
    Das Gespräch dauerte dann eine Weile, sodass Leon und ich nicht wirklich loskamen.
    Um 15 Uhr waren wir dann eigentlich soweit, um loszugehen. Dann haben wir aber ein Blick auf die Uhr und das Wetter geworfen und unseren einzigen Plan wieder verworfen.
    Genau zu der Zeit rief der Eventmanager, den wir schon an einigen Abenden zuvor getroffen hatten, an. Er bot Leon an in einem Club direkt etwas aufzulegen. Einfach nur zur Übung, um wieder reinzukommen und die neue Musikanlage im Club zu testen.
    Wir fuhren also mit der Bahn zu "Kings Cross" dem Partyviertel, wo auch mein letztes Hostel war und gingen am helllichten Tag in den Club. Irgendwie ein komisches Gefühl. Der Club war uns schon bekannt, allerdings waren wir beide der Meinung, dass die Musik damals zu laut war. Weshalb wir dann wieder rausgingen.
    Im Club wurde etwas gewerkelt. Einige zum Teil etwas zwielichtige, aber coole Typen, sägten ein paar Holzplatten zurecht, schraubten sie fest und malten sie an. Die Handwerker und ich waren also Leon's Zuhörer.
    Es war echt interessant von Leon zu erfahren, wie das Mischpult usw. funktioniert, meine erste Erfahrung damit. Er ließ es echt krachen und das imaginäre Publikum ist ausgeflippt.
    Mit der Zeit wurde es aber echt ziemlich kühl, weil die Klimaanlage direkt auf uns gerichtet war. Ich spürte dann schon ein leichtes Husten, was ich nach der Krank-sein-Woche in Melbourne nicht nochmal haben wollte. Leon hatte ja auch seit ein paar Tagen etwas Halsschmerzen, also war das sicher nicht förderlich. Nach ca. 1,5h war dann nach der gewünschten Zugabe von dem kreischenden Publikum Schluss.
    Leider gab es keine Temperaturdifferenz zwischen Club und Draußen, sodass wir beide in T-Shirt und kurzer Hose etwas froren. Als wir aus dem Hostel los sind, war es echt schön angenehm warm. Hier wird es halt leider so langsam Winter.
    Da wir beide sehr Hunger hatten, liefen wir in den nächsten Supermarkt und holten uns "Chicken Fingers" und eine rote Flasche mit der Bezeichnung "Tomato Sauce", wir waren uns also bis zum Test nicht sicher, was wir da jetzt genau gekauft hatten. Es war Ketchup, zum Glück.
    Wir setzten uns dann in einen nahegelegenen Park und aßen unseren Spätnachmittag-Snack. Danach ging es zurück ins Hostel, wo wir uns dann endlich etwas aufwärmen konnten.
    Wir waren dann auch ziemlich platt und waren fürs feiern zu kaputt. Wir machten dann erstmal wieder unser Chilli Con Carne warm und kochten etwas Reis. Das Chilli wird echt jeden Tag besser. Leider werden wir im Reis abschätzen nicht besser. Schon wieder etwas zu viel Reis.
    Jedenfalls kam der ohne Probleme weg, denn andere wollten feiern gehen und brauchten fürs vorglühen etwas im Bauch.
    Wir setzten uns etwas zu den, bis wir dann entschieden ein paar Runden Tischkicker mit ein paar anderen Jungs zu spielen. Riesen Spaß, ohne Alkohol klappt es eindeutig besser.

Nach ein paar Runden setzen wir uns dann in die Loungeecke und chillten etwas. War echt lustig, als nüchterne Person, komplett besoffenen zuzuschauen und mit ihnen zu reden. Die Vorglühgruppe, wollte dann zum Club. Kam auch erstmal nicht wieder, sie sind anscheinend also sogar reingekommen.
    Um ca. 1:30 Uhr sind Leon und ich dann auf das Zimmer und unterhielten uns noch etwas mit unserem Roommate, bevor wir schlafen gingen. Eigentlich wenig erlebt, aber trotzdem soooo kaputt.

Nacht