• Sapa

September 29, 2019 in Vietnam ⋅ ☀️ 15 °C

Sleeping Bus in den Norden Vietnams nach Sapa - wir sind gespannt was uns erwartet 🏔🌿☀️!

Tag 5: Um 13:00 Uhr kamen wir in Sapa an und checkten in unserem Hostel ein. Super Ding! Wir begaben uns auf den Weg nach Cat Cat Village und waren sehr begeistert von der tollen Aussicht, der Natur und den kleinen süßen vietnamesischen Kindern. Leider fiel uns schnell auf, dass die Kinder von ihren Eltern als Touristenattraktion benutzt werden, um Geld zu verdienen. Wir haben einen Riesenmarsch durch das Village bis hin zu einem Wasserfall gemacht (statt Wanderschuhen trugen wir Flip Flops, nicht zu empfehlen!!). Nach dem Stadtgewusel sind wir froh endlich mitten in der Natur zu sein!

Tag 6: Heute konnte Tommy sich endlich seinen größten Wunsch erfüllen: Mit dem Roller durch den Nationalpark düsen! Zuerst haben wir den Silver Waterfall besucht und sind dann weiter zum Love Waterfall gefahren. Wieder n weiter Marsch, aber durch die reine Natur - einfach traumhaft!