• Krabi

December 4, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Krabi - Krabi Town, Ao Nang, Tonsai Beach

Unsere nächste Destination in Thailand war die Gegend Krabi. Angekommen in der Provinz Krabi, verbrachten wir den ersten Abend in Krabi Town mit lokalem Streetfood und nem gemütlichen Erkundungsspaziergang.

Am nächsten Tag ging es nach Ao Nang, einem sehr touristischen Ort mit sehr vielen Shops. Da der Strand voll und nicht wirklich schön war, sind wir auf Empfehlung von Lütti mit dem Boot zum Tonsai Beach gefahren, wo wir einen richtig entspannten und schönen Tag in einer nicht so belebten Bucht hatten. Hier haben wir auch endlich wieder freilaufende Affen gesehen. Die Felsformationen, die hier aus dem Wasser ragen sind sehr beeindruckend. Ähnlich wie in Halong Bay, aber noch etwas cooler.

Zurück am Ao Nang Beach trafen wir dann die LiMis: Lisa & Michael ausm Pott, die wir schon vor nem Monat in Sihanoukville in Kambodscha kennenlernten und einen feuchtfröhlichen Abend hatten. Beim Pizza essen verabredeten wir uns dann zum erneuten Treffen auf der Insel Ko Lanta in ein paar Tagen. Wir freuen uns schon!