• Ko Pha-ngan

December 16, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Ko Pha-ngan - Thai Insel Nr. 4

Nachdem wir nun schon Khao Lak spontan zwischengeschoben haben, haben wir uns dann spontan dazu entschlossen, im Golf von Thailand Ko Samui zu skippen und die beiden Inseln Ko Pha-ngan und Ko Tao zu besuchen. Auf Ko Pha-ngan hatten wir einen sehr schönen und gemütlichen Bungalow direkt am Strand, wo wir einmal ein paar Tage die Seele baumeln lassen konnten. Da das Wetter auch verhältnismäßig schlecht war, haben wir einfach die Sonnenstrahlen am Strand und das schlechte Wetter im Bungalow verbracht. Die Insel ist sehr entspannt und war zu unserem Glück auch nicht überlaufen.

Leider lag unser Bungalow etwas weit von den berühmt berüchtigten Full Moon Partys entfernt, sodass wir an diesem Spaß leider nicht teilnehmen konnten, aber ein zwei leckere Bier Leo durften natürlich nicht fehlen (auch wenn Tommy sich immer noch sicher ist, dass da jedes Mal ne Ibu 800 reingekrümelt ist).

Wir verbrachten unsere Tage damit gemütlich mit dem Roller die Insel zu erkunden und konnten super leckeres Streetfood genießen. Tommys letztes Gericht schmeckte allerdings nach modrigem Küchenlappen, da die gute Frau diesen zuvor dazu genutzt hatte den Wok auszuwischen - lecker!

In Weihnachtsstimmung sind wir nach wie vor nicht so richtig, da es hier sowohl an Deko als auch an weihnachtlichem Wetter fehlt, aber dadurch können wir es auch nicht zu sehr vermissen !

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit 🎅🏼!